Das RPG zur Serie seit 2014
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 You can not escape from the past

Nach unten 
AutorNachricht
Emily Fields

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Schwimmteam-Coach an der Rosewood High
Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.12.17

BeitragThema: You can not escape from the past   Do Apr 05, 2018 6:22 pm

Der Gesuchte
NAME:
Paige McCullers

ALTER:
25 Jahre

BERUF:
Profischwimmerin

VERGANGENHEIT:
Paige und Emily waren sehr lange zusammen, sie trennten sich dann kurz bevor Emily nach Haiti ging, da Paige immer wieder versucht hatte Emily zu bevormunden und sie damit nicht klar gekommen ist. Paige ist dann auch von Rosewood weg gegangen (den Grund kannst du dir aussuchen)... Emily ist nun wieder zurück und es hat sich einiges verändert - sie hat jetzt einen Freund - was Paige natürlich nicht weiß. Den Grund warum Paige wieder nach Rosewood kommt ist für dich auch frei wählbar. Ich fände es noch cool, wenn sie Alison hasst. Alles andere ist ganz dir überlassen.

AVATARPERSON:
Lindsey Shaw


Der Gesuchte
NAME:
Ben Coogan

ALTER:
27 Jahre

BERUF:
Studiert Sport

VERGANGENHEIT:
Ben war Emilys erster Freund. Die Beziehung lief harmonisch, allerdings merkte Em dann, dass sie bisexuell ist, weshalb sie sich von ihm wegen Paige trennte. Er akzeptierte die Trennung nie und versuchte sie immer wieder zurück zu gewinnen, als Em dann aus Rosewood für ein Jahr weg geht, glaubt sie, dass sie nun endlich ihren Frieden vor ihm hat, doch seitdem sie wieder zurück im Rosewood ist stalkt er sie. Er versucht sie zurück zu gewinnen, allerdings versuchte er es erst anonym, indem er ihr Rosen oder Pralinen schickt. Emily ahnt noch nicht, dass Ben wieder hinter dem ganzen steckt, doch bald wird sie es erfahren. Alles andere ist ganz dir überlassen.

AVATARPERSON:
Steven Krueger oder jemanden anders, ich behalte mir allerdings ein Veto-Recht vor.



Der Suchende
NAME:
Emily Fields

ALTER:
24 Jahre

BERUF:
Schwimmteam-Coach an der Rosewood High

CHARAKTER:
Emily denkt stets positiv und ist eine treue Seele. Man kann immer Spaß mit ihr haben und sie ist immer für ihre Freunde da. Allerdings ist sie manchmal auch zu emotional und gutgläubig. Alles weitere kannst du aus ihrem Steckbrief entnehmen.

BESONDERES:
-

VERGANGENHEIT:
Emily ist in Rosewood aufgewachsen, ihr Vater ist an einem Herzinfakt gestorben, war für 1 Jahr in Haiti um armen und kranken Kindern zu helfen, war bisexuell hat aber nach ihrem Auslandsjahr gemerkt das sie sich doch eher zu Männern hingezogen fühlt und schiebt  ihre Unentschlossenheit auf die Pubertät.

AVATARPERSON:
Shay Mitchell

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich bin ein aktiver Schreiber, weshalb ich mir für beide auch aktive Schreiber wünsche. Ich würde mich sehr freuen, wenn dich eins der gesuchten anspricht. Falls du noch fragen hast, melde dich einfach bei mir Smile



   
Nach oben Nach unten
 
You can not escape from the past
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: CHARAKTER DEVELOPMENT :: Wanted/Unwanted :: Wanted :: Seriencharaktere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: