Das RPG zur Serie seit 2014
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 I was never meant to fight on my own

Nach unten 
AutorNachricht
Skyler Brooks

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Managementstudium & Inhaberin vom Demons
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 06.07.17

BeitragThema: I was never meant to fight on my own   Mi Apr 04, 2018 10:55 pm

Der Gesuchte
NAME:
Gregg, das ist alles was ich bisher von dir weiß

ALTER:
24+

BERUF:
Whatever you want, baby

VERGANGENHEIT:
Tell me your story

AVATARPERSON:
Chace Crawford, Gregg Sulkin, gerne auch eigene Vorschläge, Vetorecht behalte ich mir aber vor Smile

Der Suchende
NAME:
Skyler Paula Ava Marie Brooks

ALTER:
20

BERUF:
Ich studiere Management und bin Inhaberin des Clubs Demons

CHARAKTER:
Ich bin ziemlich zielstrebig, ja, auch eine Zicke und eigentlich bekomme ich immer, was ich will. Ich bin die Königin und so will ich auch behandelt werden. Ich hasse es unterschätzt oder bemuttert zu werden und ich bin ein Freigeist.

BESONDERES:
Ich bin nicht einfach, das weiß ich. Ich lasse mich eigentlich nicht auf engere Bindungen ein, weil ich Angst habe verletzt zu werden.

VERGANGENHEIT:
Alles wichtige kannst du hier nachlesen

AVATARPERSON:
Willa Holland

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Sky und Gregg haben sich in einem Club in Philly getroffen. Skyler war vollkommen betrunken und high. Dennoch habt ihr euch gut verstanden und hattet einigen Spaß Wink.
Ich möchte es nicht gezwungenermaßen auf ein Paring hinauslaufen lassen. Vielleicht eine On-Off-Beziehung. Lügen und Betrügen? Sky hat gern Spaß, benötigt jemanden auf ihrer Augenhöhe.
Ich bin gespannt wer sich meldet und was wir kreieren können Wink
Nach oben Nach unten
Future Gregg?
Gast
avatar


BeitragThema: Re: I was never meant to fight on my own   Mo Apr 09, 2018 5:24 pm

Hallo,

ich finde die Idee die du hast super und bin sehr Interessiert daran ihn zu Spielen. Auch die Ava Wahl finde ich super, wenn ich ihn nehmen darf würde ich mich direkt für Chace Crawford Entscheiden. Dazu hätte ich allerdings noch eine kleine Frage: würde es dich dann stören wenn er nicht aus Rosewood kommen würde sondern vielleicht aus NY oder L.A? Weil meine Idee zu ihm ist das er aus einer Privilegierten Familie kommt und dort vielleicht sogar Verlobt ist. Aber weil er das selber alles nicht will ist er einfach Verschwunden und irgendwie in Rosewood gelandet?! Was hältst du davon?


Aber du sollst ja auch wissen mit wem du es hier zu tun hast oder? Also mein Name ist Fabian und ich bin seid ca. 10 Jahren in verschwinden Rpg´s unterwegs. Ich habe alles mögliche an Charas schon gespielt, von den Dramaqueen´s bis hin zum Bad Boy und Frauenschwarm. Ich bin ein Relativ Aktiver Poster, unter der Woche schaffe ich meistens 3-4 Posts am Wochenende dann deutlich mehr. Die Länge meiner Posts schwanken so zwischen 1000 und 5000 Zeichen je nachdem was für eine Story gerade gespielt wird. Ich bin sehr Flexibel was die Art der Postings angeht, sei es Drama oder Lovestory alles ist mir recht und ich Orientiere mich da auch immer an meinem Postingpartner natürlich. Wenn du noch etwas wissen möchtest dann würde ich mich freuen von dir zu Hören.

Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
Skyler Brooks

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Managementstudium & Inhaberin vom Demons
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 06.07.17

BeitragThema: Re: I was never meant to fight on my own   Mo Apr 09, 2018 6:39 pm

Hey Fabian (:

Ich freue mich sehr das du dich für das Gesuch interessierst. Deine Idee klingt super, ich finde es gut wenn er nicht aus Rosewood kommt. Du bist ja generell frei darin wie du ihn gestalten möchtest. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du das Gesuch übernimmst. Ich bin auch recht aktiv, eine der Admins, Meine Posts sind jedoch nicht so lang. Das bekommen wir aber hin Wink
Nach oben Nach unten
Gregg Shaw

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Lebt vom Geld des Vaters
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.04.18

BeitragThema: Re: I was never meant to fight on my own   Mo Apr 09, 2018 6:45 pm

Da bin ich schon Wink Konnte es nicht Erwarten.
Wird sicher Spannend zwischen den beiden, wir lassen uns da was schönes einfallen Wink

Wie gesagt ich passe mich da immer meinem Gegenüber an also ist nicht schlimm wenn du nicht so viel Postest Wink
Nach oben Nach unten
Skyler Brooks

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Managementstudium & Inhaberin vom Demons
Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 06.07.17

BeitragThema: Re: I was never meant to fight on my own   Mo Apr 09, 2018 6:51 pm

Uhhh ich freu mich schon *~*
Nach oben Nach unten
Hudson Brooks

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Mixed Martial Arts Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 3184
Anmeldedatum : 22.02.16

BeitragThema: Re: I was never meant to fight on my own   Mo Apr 09, 2018 6:57 pm

Vergiss nicht zu erwähnen das sie einen Bruder hat, der ihn umbringt, wenn er weh tut! *schon mal aufwärmen geh*


Nach oben Nach unten
Gregg Shaw

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Lebt vom Geld des Vaters
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.04.18

BeitragThema: Re: I was never meant to fight on my own   Mo Apr 09, 2018 6:58 pm

Das würde er sich doch nie Trauen eher wird Sie ihm das Herz brechen *Hust*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I was never meant to fight on my own   

Nach oben Nach unten
 
I was never meant to fight on my own
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: CHARAKTER DEVELOPMENT :: Wanted/Unwanted :: Wanted :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: