Das RPG zur Serie seit 2014

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

I was never meant to fight on my own

Nach unten 
AutorNachricht
Skyler Brooks

Arbeit/Schule/Uni : Managementstudium & Inhaberin vom Demons
Anzahl der Beiträge : 1146

BeitragThema: I was never meant to fight on my own   Mi Apr 04, 2018 10:55 pm

Der Gesuchte
NAME:
Gregg, das ist alles was ich bisher von dir weiß

BERUF:
Whatever you want, baby

VERGANGENHEIT:
Tell me your story

Chace Crawford, Gregg Sulkin, gerne auch eigene Vorschläge, Vetorecht behalte ich mir aber vor Smile

Der Suchende
NAME:
Skyler Paula Ava Marie Brooks

BERUF:
Ich studiere Management und bin Inhaberin des Clubs Demons

CHARAKTER:
Ich bin ziemlich zielstrebig, ja, auch eine Zicke und eigentlich bekomme ich immer, was ich will. Ich bin die Königin und so will ich auch behandelt werden. Ich hasse es unterschätzt oder bemuttert zu werden und ich bin ein Freigeist.

BESONDERES:
Ich bin nicht einfach, das weiß ich. Ich lasse mich eigentlich nicht auf engere Bindungen ein, weil ich Angst habe verletzt zu werden.

VERGANGENHEIT:
Alles wichtige kannst du hier nachlesen

Willa Holland

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Sky und Gregg haben sich in einem Club in Philly getroffen. Skyler war vollkommen betrunken und high. Dennoch habt ihr euch gut verstanden und hattet einigen Spaß Wink.
Ich möchte es nicht gezwungenermaßen auf ein Paring hinauslaufen lassen. Vielleicht eine On-Off-Beziehung. Lügen und Betrügen? Sky hat gern Spaß, benötigt jemanden auf ihrer Augenhöhe.
Ich bin gespannt wer sich meldet und was wir kreieren können Wink
Nach oben Nach unten
Future Gregg?
Gast

BeitragThema: Re: I was never meant to fight on my own   Mo Apr 09, 2018 5:24 pm

Hallo,