Das RPG zur Serie seit 2014
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eine ganz andere Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Petrova

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Von klein auf wollte ich schon immer tanzen, ich war auch mit 8 in einer Tanzschule gewesen und habe somit in den 6 Jahren mehrere Tänze gelernt. In der Schulzeit wusste ich aber dennoch, dass ich schon immer Schauspiel studieren möchte und auch schon im 2. Semester bin. Ich habe es mir aber nicht entgehen lassen und fing mit 18 an, den GoGo Tanz zu lernen. Neben meinem Studium verdiene ich meine Brötchen als GoGo Tänzerin.
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Eine ganz andere Freundschaft   Sa Jun 03, 2017 2:37 pm

Der Gesuchte
NAME:
Ist dir freigestellt

ALTER:
Nicht jünger als 21, das steht schon mal fest

BERUF:
Ist dir freigestellt

VERGANGENHEIT:
Können das gerne gemeinsam besprechen

AVATARPERSON:
Evan Peters, Chris Wood, Colton Haynes, Brett Dalton. Kannst dir davon jemanden gerne aussuchen, wenn du dich aber mit keinen der Vorschläge anfreunden kannst, kannst du dir jemand anderen aussuchen. Ich behalte mir jedoch ein Vetorecht vor

Der Suchende
NAME:
Rebekah Petrova

ALTER:
21 Jahre

BERUF:
Studiert Schauspiel, 2. Semester | Nebenjob als GoGo Tänzerin

CHARAKTER:
STÄRKEN/VORLIEBEN:
• Aufmerksam | Mode
• Selbstbewusst | Partys
• Zielstrebig | Mädelsabende
• Verführerisch | Tanzen
• Ehrlich | Übernatürliche Wesen

SCHWÄCHEN/ABNEIGUNGEN:
• Eingebildet | Schweißgeruch
• Zickig | Spaßbremsen
• Hartnäckig | Schläger
• Ungeduldig | Besserwisser
• Kann sehr vorsichtig sein | Bienen, Wespen, Hornissen, Spinnen, Schlangen

BESONDERES:
Sie hat nichts besonderes an sich

VERGANGENHEIT:
Wusstest du, dass....
... Sie in Miami, Florida geboren und aufgewachsen ist?
... Sie mit ihrer Familie in einem Haus gewohnt hat?
... Sie schon immer ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie hatte?
... Sie schon von klein auf immer tanzen wollte?
... Sie auch mit 8 Jahren in der Tanzschule war?
... Sie 6 Jahre in der Tanzschule war und somit mehrere Tänze gemeistert hatte?
... Sie in der Schulzeit sehr auf Jungs stande und gar keine festen Beziehungen wollte?
... Sie mit allen, mit denen sie ausgegangen ist, One Night Stands hatte?
... Sie auch die einzige aus der Familie ist, die nicht die richtige Liebe finden möchte?
... Sie aber die Chance hätte, jemanden zu finden?
... Sie aber auch nicht abgeneigt davon war, mit den Mädels mehrere Nächte zu verbringen?
... Sie von ihren Freunden beneidet wurde, weil Bekah anders als die anderen war?
... Sie wurde deswegen beneidet, weil sie immer ihre Meinungen äußerte, egal zu wem?
... Sie mit 18 anfing, den GoGo Tanz zu lernen?
... Sie wusste, dass sie unbedingt auch Schauspiel studieren möchte?
... Sie mit 19 ihr Studium anfing und nebenbei als Nebenjob auch als GoGo Tänzerin ihre Brötchen verdient?
... Sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder nach Rosewood zog?

AVATARPERSON:
Sophie Turner

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name lautet Michelle, du kannst mich aber ruhig auch Michi nennen, weil mich die meisten schon so nennen Very Happy ich schreibe leidenschaftlich gerne und bin für alles offen, was die ganze Geschichte betrifft, die wir bald gemeinsam entwickeln können. *freu* Ich schreibe 800 bis 1000 Zeichen oder mehr, es kommt immer auf Lust und Laune an, aber es kommt auch darauf an, ob die Muse stimmt. Mir wäre es wichtig, dass du Ideen mitbringen würdest. Was ich aber noch dazu sagen möchte, ist: Zwischen den beiden soll es irgendwann ein Freundschaft Plus werden, da Bekah kein Beziehungsmensch ist. Man kann keine feste Beziehung garantieren ... kann aber sein, dass er doch ihren Kern trifft, sodass sie zusammen kommen. Er muss eben nur alles, WIRKLICH ALLES geben. Da gehe ich aber nach dir, ob du möchtest das sie nur Freundschaft Plus haben oder irgendwann tatsächlich zusammen kommen, was mehr auf dich zutrifft und was für dich spannender ist.

Nach oben Nach unten
Nova
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine ganz andere Freundschaft   Mo Dez 11, 2017 10:33 am

Guten Morgen,

ich bin hier durch das Board geschlichen und bin an diesem Gesuch hängen geblieben. Ich wollte mein Interesse an dem Herren bekunden und in diesem Zuge erfragen, ob er noch gesucht wird. Wenn ja, würde ich ihm gerne mit dem Gesicht von Chris Wood Leben einhauchen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen, weill ... Antworten immer gut sind Very Happy


Liebe Grüße <3
Nova
Nach oben Nach unten
Caleb Rivers

avatar

Arbeit/Schule/Uni : IT-Security-Firma
Anzahl der Beiträge : 8010
Anmeldedatum : 04.06.15

BeitragThema: Re: Eine ganz andere Freundschaft   Mo Dez 11, 2017 12:16 pm

Hey (:

Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast.
Das Gesuch ist noch frei, die Spielerin derzeit aber etwas inaktiver.
Wir würden dich aber natürlich gern hier begrüßen (:



Nach oben Nach unten
Rebekah Petrova

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Von klein auf wollte ich schon immer tanzen, ich war auch mit 8 in einer Tanzschule gewesen und habe somit in den 6 Jahren mehrere Tänze gelernt. In der Schulzeit wusste ich aber dennoch, dass ich schon immer Schauspiel studieren möchte und auch schon im 2. Semester bin. Ich habe es mir aber nicht entgehen lassen und fing mit 18 an, den GoGo Tanz zu lernen. Neben meinem Studium verdiene ich meine Brötchen als GoGo Tänzerin.
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Eine ganz andere Freundschaft   Mi Dez 13, 2017 9:58 pm

Wie Caleb schon erwähnt hat, bin ich derzeit inaktiv, was aber auch seine Gründe hat und es auch eher an mir liegt würde ich sagen... naja, nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam die Geschichte bespielen können (:

LG,
Rebekah


Nach oben Nach unten
Thomas Larsen

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Dozent für Schauspiel | Leiter der Schauspiel AG der HS | 7. Semester Informatik [Fernstudium]
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.12.17

BeitragThema: Re: Eine ganz andere Freundschaft   Do Dez 14, 2017 12:03 am

Ich habe ganz vergessen mich hier zu melden. Naja, der werte Herr wäre hier. Very Happy Du kannst dir bei Gelegenheit ja einfach einmal seinen Steckbrief durchlesen und mir sagen, ob das so für dich in Ordnung geht oder ich eventuell doch noch etwas umändern soll. ^^ Nimm dir die Zeit, die du brauchst - das reale Leben geht letztendlich immer vor. (: Ich warte einfach geduldig. Very Happy

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine ganz andere Freundschaft   

Nach oben Nach unten
 
Eine ganz andere Freundschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: CHARAKTER DEVELOPMENT :: Wanted/Unwanted :: Wanted :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: