Das RPG zur Serie seit 2014
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Du bist mein ABF, mein bester Freund. Du bist wie ein großer Bruder für mich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley Winchester

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Ich bin in der Uni und studiere Sport. Ich bin im 1. Semester. Ist nicht wirklich atemberaubend, aber ich werde all die Semesters schon schaffen. Es war schon immer meine Leidenschaft gewesen, Sport zu treiben. Denkt aber dadurch nicht, dass ich nur gesund esse, ich kann so viel Fast Food essen wie ich möchte, werde aber nicht breiter.
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 17.05.17

BeitragThema: Du bist mein ABF, mein bester Freund. Du bist wie ein großer Bruder für mich.   Di Mai 23, 2017 11:13 am

Der Gesuchte
NAME:
Ist dir freigestellt

ALTER:
23 Jahre

BERUF:
Studiert Sport, 2. Semester

VERGANGENHEIT:
Die beiden kennen sich von der Schule, nur dass XY in der Oberstufe war. Trotz Oberstufe hatte er immer ein Ohr für Hayley gehabt, egal was passiert oder geschehen ist, ob sie Probleme mit sich selber hatte oder Probleme mit jemand anderen. Sie hatten sich geschworen, dass die Freundschaft niemals endet. Daraufhin hatten sie sich auch geschworen, keine Lügen zu erzählen, egal worum es auch ging. Apropo Lügen ... Hayley hatte ihn erzählt gehabt, dass sie von ihrem Stiefvater geschlagen wurde, aber sie hatte nicht erzählt, dass es um den 19 Jahre älteren Mann ging in den sie verschossen ist. Geschweige, sie hatte ihn auch gar nicht erzählt, dass sie überhaupt auf so einen steht. Man könnte meinen, Hayley hat einfach zu sehr Angst ihn das zu erzählen, weil sie denkt, dass XY sie sonst widerlich und abstoßend finden könnte. Was auch wirklich stimmt - sie hat echt Bange davor ihn das zu erzählen, denn sie hat auch Angst das dadurch die Freundschaft zu Ende geht. Was sagte er aber immer? "Hör auf dein Herz, gehe mit wem du willst und sei glücklich mit denjenigen, mit dem du zusammen bist!" Aber Freundschaft hin oder her, wichtig ist doch woher XY kommt und was er überhaupt eine Vergangenheit hatte. Auf seiner damaligen Schule, die in New York ist, wurde er verwiesen, weil er sich mit einem Schulkameraden geprügelt hatte, da es darum ging, dass man wegen ihn ständig das Lacrosse Spiel verloren hatte. Der Hintergrund dabei ist, dass er mit Depressionen zu kämpfen hatte, die aber nicht mehr so schlimm wie vorher sind. Warum fragt man sich, warum hatte er überhaupt Depressionen. Das ist so: Als er 17 war verlor er seine Mutter, und 1 Jahr später seinen Vater. Nachdem er den Verweis bekommen hatte und dementsprechend auch von der Schule geflogen war, zog er nach Jacksonville, Florida und ging dort in die Schule. Aber stopp ... hat er überhaupt Geschwister und wo wohnte er denn dann genau? Nein, er hat keine Geschwister, er ist ein Einzelkind. Er lebte in der Zeit, wo er noch in Jacksonville war, bei seinem Onkel. Beim Bruder seines Vaters.

Die Schulzeit in Jacksonville fiel für ihn etwas besser, besonders, weil er seine ABF Hayley kennengelernt hatte und durch sie auch sich beherrschen konnte. Nein, da steckt kein funken Liebe dahinter, sie mochten sich von Anfang an wie Geschwister und das hielt bis jetzt sehr gut zwischen den beiden. XY nennt sie schon Schwesterherz und sie ihn Bruderherz, weil sie sich einfach sehr gut verstehen. Dort stieg er ebenfalls in das Lacrosse ein. Ab und an hätte er ausflippen können, aber er konnte das gut unter Kontrolle halten. Er ging dann aber nicht mehr lange auf die Schule, da er dann langsam aber sicher das Studieren anfangen musste. Er wollte Sport studieren und machte das dann auch anschließend, da er ebenfalls so wie Hayley, sehr sportlich begabt ist. Als er 23 geworden ist und dann auch schon im 2. Semester war, entschloss er sich, nachdem Hayley zu ihrer Tante Stephanie zog, auch nach Rosewood zu ziehen. Er lebt jetzt auch in seinem eigenen Haus durch das ganze Ersparte.

AVATARPERSON:
Daniel Sharman

Der Suchende
NAME:
Hayley Winchester

ALTER:
20 Jahre

BERUF:
Studiert Sport, 1. Semester

CHARAKTER:
Stärken:
+ Beschützerisch
+ Einfühlsam
+ Selbstbewusst
+ Selbstsicher
+ Anpassungsfähig

Schwächen:
- Manchmal Zickig
- Manchmal Sensibel
- Eifersüchtig
- Hartnäckig
- Auch wenn man sie anders einschätzt, kann sie sehr vorsichtig sein

BESONDERES:
Eigentlich hat sie nichts besonderes an sich, außer, dass sie sehr sportlich ist und eine Katzenpfote am Knöchel als Tattoo hat

VERGANGENHEIT:
Wusstest du, dass...
... Hayley in Jacksonville, Florida geboren wurde?
... Sie dort aber auch aufgewachsen ist?
... Die Blonde mit ihren Eltern und ihrer Schwester in einem schicken und gemütlichen Haus lebte?
... Ihre Mutter mit ihrem Vater schluss machte, weil er mehrere Male auf Betriebsreisen, fremdgegangen ist?
... Als ihre Mutter mit ihrem Vater schluss machte, sie 15 und ihre jüngere Schwester 13 war?
... Ihre Mutter paar Monate später mit ihrem Stiefvater zusammen gekommen ist, mit dem sie nach einem Jahr geheiratet hat?
... Hayley schon vorher das Gefühl hatte, dass Jonathan einen schlechten Einfluss auf ihre Mutter bzw. er einen schlechten Einfluss auf die ganze Familie hat?
... Ihr Stiefvater, als er erfahren hatte, dass sie auf einen 19 Jahre älteren Mann steht, er gewalttätig gegenüber ihr wurde?
... Hayley deswegen blaue Flecke an den Armen und Beinen hat, sie aber nichts ihrer Mutter sagte, weil sie mutig und stark wirken wollte?
... Jonathan schon immer viel strenger zu Hayley war, als zu ihrer jüngeren Schwester?
... Ihre Mutter von dem zuerst nichts wusste, aber erst später, weil Hayley nur geschwiegen hatte bis sie ihren Mund aufmachte?
... Auch, wenn Hayley's Mutter nun bescheid wusste, trotzdem nicht mit ihm schluss macht, weil sie blind vor Liebe ist?
... Ihre Mutter aber trotzdem mit Jonathan darüber sprach, er aber nicht darauf hört?

Wusstest du, dass... (2)
... Hayley mit 6 begann auf eine Tanzschule zu gehen?
... Sie 6 Jahre in der Tanzschule gewesen war und in der Zeit bloß 2 Tänze gelernt hatte, die sie bis jetzt noch sehr gut meistert?
... Die Blonde Hip Hop und Breakdance gelernt hatte?
... Sie mit 12 angefangen hatte Tennis zu spielen?
... Da ihr leiblicher Vater leidenschaftlicher Tennisspieler war, mit ihm immer geübt hatte?
... Sie dann auch damit begonnen hatte, Leichtathletik zu machen und somit auch die Beste im Sportunterricht war?
... Hayley somit immer 1er im Sport hatte?
... Ihre gesamte Schulzeit sehr schön war, da sie viele Freundschaften knüpfen konnte?
... Sie einen einzigen besten Freund hat, den sie wirklich alles erzählen kann?
... Der beste Freund (wohl gesagt ABF), wie ein großer Bruder für sie ist?
... Sie schon nach der Schule wusste, was sie studieren möchte und sich für Sport entschied?
... Hayley im 1. Semester ist?
... Sie nicht mehr mit ihren Eltern unter einem Haus wohnen möchte und entschloss zu ihrer Tante Stephanie nach Rosewood zu ziehen?
... Sie ihre Sachen packte, sich von ihrer Schwester und Mutter verabschiedete, nur bloß von ihrem Stiefvater nicht?

AVATARPERSON:
Claire Holt

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name lautet Michelle, du kannst mich aber ruhig auch Michi nennen, weil mich die meisten schon so nennen Very Happy ich schreibe leidenschaftlich gerne und bin für alles offen, was die ganze Geschichte betrifft, die wir bald gemeinsam entwickeln können. *freu* Ich schreibe 800 bis 1000 Zeichen oder mehr, es kommt immer auf Lust und Laune an, aber es kommt auch darauf an, ob die Muse stimmt. Mir wäre es wichtig, dass du Ideen mitbringen würdest.
Nach oben Nach unten
 
Du bist mein ABF, mein bester Freund. Du bist wie ein großer Bruder für mich.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: CHARAKTER DEVELOPMENT :: Wanted/Unwanted :: Wanted :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: