Das RPG zur Serie seit 2014

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Best Friends?!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spencer Hastings

Arbeit/Schule/Uni : Studentin // Medizin
Anzahl der Beiträge : 7303

BeitragThema: Best Friends?!?   Do März 23, 2017 11:08 am

Der Gesuchte
NAME:
Ehrlich gesagt kennt Spencer deinen Namen noch nicht, aber ich denke du wirst dich bei ihr Vorstellen.

Der junge Mann sollte zwischen 21 - 26 Jahre alt sein.

BERUF:
Was er macht? Das ist frei wählbar.

VERGANGENHEIT:
Die Vergangenheit ist euch frei überlassen. Wichtig ist nur das Spencer und er in der Gegenwart, sich bei einem Suchttreffen in Radley, sich das erste mal begegnen. Er ist dort als Coach und wird Spencer zu gewiesen sich um Sie zu kümmern und ihr zu helfen, darüber in weg zu kommen. Ein Persönlicher Coach so zu sagen. Vielleicht hat er selbst mal Drogen genommen und ist deswegen dort? Oder er hat Angehörige mit solchen Probleme gehabt?

Nathaniel Buzolic (Änderbar mit Vetorecht)

Der Suchende
NAME:
Spencer Jillian Hastings heißt die hübsche junge Dame.

BERUF:
Spencer studiert Medizin.

CHARAKTER:
Spencer ist eine selbstbewusste sportliche junge Dame, welche manchmal einen komischen Sinn für Humor hat. Hinter ihren sarkastischen Witzen steckt aber sehr oft nur Selbstschutz, wodurch Sie leider manchmal sehr kühl wirkt. Für ihre Freunde ist Sie immer da und eine gute Zuhörerin. Sie stellt sich oft selbst hinten an und in kritischen Situationen behält sie gut den Überblick.

BESONDERES:
Spencer hat seit längerer Zeit schon Probleme mit Drogen.

VERGANGENHEIT:
Spencer Hastings ist die jüngste Tochter von Veronica & Peter Hastings. Sie steht in ständiger Konkurrenz zu ihrer älteren Schwester Melissa. Einestages freundete sie sich mit Alison DiLaurentis an und kam somit auch mit ihren jetzigen Freundinnen Aria Montgomery, Hanna Marin und Emily Fields in Kontakt. Sie spielt Hockey und treibt auch sonst sehr viel Sport. In der Nacht von Alisons verschwinden war Spencer auf Drogen, was aber noch keiner von ihr weiß. Ihre gesamte Drogenvergangenheit weiß noch niemand!.
Auch Logan trat vor ein paar Monate in ihr Leben, seit her hat Sie kein Wort mehr mit ihrem Vater gewechselt.
Sie schloss die High School mit Bestnote ab und studiert aktuell Medizin. Vor ca 8 Monaten lernte Sie ihren jetzigen Freund, bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle kennen.

Troian Bellisario

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich hoffe das er einen Spieler bekommt, welche Interesse an ihm hat. Ich poste meist zwischen 200 - 1500 Zeichen, je nach Postpartner kann ich auch mehr. Ich selbst bin sehr aktiv und poste mehrfach (auch am Tag) und hoffe das sich so jemand auch für ihn findet. Selbstverständlich geht das RL immer vor!

————————————————» «————————————————
you are my once upon a time

——————— Baby, there's nothing holding me back ———————
Nach oben Nach unten

Best Friends?!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: CHARAKTER DEVELOPMENT :: Wanted/Unwanted :: Wanted :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: