Das RPG zur Serie seit 2014
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Teddy Taylor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teddy Taylor

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Bodyguard
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 24.02.17

BeitragThema: Teddy Taylor   Fr Feb 24, 2017 9:43 pm

facts about me
VOLLSTÄNDIGER NAME:
Thaddäus Taylor
SPITZNAME:
Teddy
ALTER:
25 Jahre alt
GEBURTSTAG- /ORT:
23.12 in Las Vegas
WOHNORT:
Rosewood
BERUF ODER SCHULE|UNI:
Bodyguard
SONSTIGES(NARBEN; TATTOOS...):
1. Tattoo
2 Tattoo
who i am? find it out

STÄRKEN/VORLIEBEN:

• Selbstbewusst
• Intelligent
• Humorvoll // Zuverlässig
• Frauen // Waffen
• Sex

SCHWÄCHEN/ABNEIGUNGEN:

• Redet machmal bevor er denkt
• Chaotisch
• Regen // Wasser (egal ob trinken oder schwimmen)
• Vorlaut
• Vorschriften


my family and friends

MUTTER:
Dolores Taylor // 55 Jahre alt // Firmenchefin // Teddy hat zu ihr kaum noch Kontakt.
VATER:
Dieter Taylor // 56 Jahre alt // Alkoholiker & Drogenjunkie // zu seinem Vater hat er nur ungewollt Kontakt, da dieser ihn immer um Geld anhaut.
GESCHWISTER:
Genevieve Taylor // 21 Jahre alt // Studentin // Die beiden haben sehr guten Kontakt mit einander
KIND:
Jamie Taylor // 5 Jahre alt // Kindergartenkind // Er ist sein Sohn und lebt bei ihm
EX-FREUNDIN:
Sara Kleinstedt // 24 Jahre alt // Mutter von Jamie // Hat die Familie nach Jamies Geburt verlassen. Ihr waren ihr ansehen und Party lieber.
BEZIEHUNGSSTATUS:
Single
the story of my life
VERGANGENHEIT:

Teddy wurde vor 25 Jahren in Las Vegas geboren. Sein Vater und seine Mutter trennten sich schon früh und er wuchs unter der strengen Erziehung seiner Mutter, zusammen mit seiner Schwester auf. Scho früh rebellierte er gegen seine Mutter, was dieser natürlich überhaupt nicht passte. Zu seinem Vater hatte er nur sperrlicht Kontakt. Schon mit 12 Jahren fing er an Kraftsport zu betreiben. Seine High School schloss er ab und lernte dort schon Sara kennen, seine zukünftige Freundin. Statt nach seinem Abschluss studieren zu gehen, wie seine Mutter das wollte, mchte er eine kurze Ausbildung zum Bdyguard und arbeitete schließlich auch als dieser. Vor 6 Jahren erfuhr er, das siene Freundin schwanger war. Für ihn stand fest das er sich um seine Familie kümmern würde. Er wollte Sara heiraten, doch diese hatte kurz nach der Geburt des Sohnes wohl andere Pläne. Sie verlies die kleine Familie. Nun stand er mit seinem Sohn, seinem ganzen Stolz alleine da. Seine Mutter hat seit dem komplett den Kontakt zu ihm abgebrocen, untertütze ihn aber trotzdem mit Geld. Natürlich nur wenn er dies zu lies, doch das tat er nicht. Er verdiente ziemlich gut als Bodyguard und er schwor sich das seinem Sohn niemals etwas fehlen würde. Zu seiner Schwester hat er weiterhin Kontakt.

Vor 2 Jahren zog Teddy mit seinem Sohn nach Rosewood um sich hier ein neues Leben auf zu bauen. Er arbeitete hier für Logan Pettyfer als  Bodyguard, vor diesem er seinen Sohn aber verschwieg da dies oft als unprofessionell und nicht spontan galt.

this is my real me

WEITERGABE:
Nein
AVATAR:
Nick Bateman
NAME:
 Vanessa
ALTER:
Ich bin ehrlich und sage das ich genau heute in 14 Tage 26 Jahre alt werde
GESUCH:
Nein
ZWEITCHARAKTERE:
Lucas Dupont, Spencer Hastings..
REGELN BESTÄTIGEN:
Sag mal wo kommt ihr den her?
Nach oben Nach unten
Jane Doe

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Medizinstudentin
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 17.11.16

BeitragThema: Re: Teddy Taylor   Sa Feb 25, 2017 8:57 pm

WOB
Nach oben Nach unten
 
Teddy Taylor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARAKTER DEVELOPMENT :: Charakter Area :: Männlich :: Teddy Taylor-
Gehe zu: