Das RPG zur Serie seit 2014
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Geschwister gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Four Nightmare

avatar

Arbeit/Schule/Uni : Dozent für Medizin // Dealer
Anzahl der Beiträge : 1170
Anmeldedatum : 26.12.16

BeitragThema: Geschwister gesucht!   So Jan 15, 2017 5:11 pm

Der Gesuchte
NAME:
Dein vollständiger Name lautet Kol Nightmare.

ALTER:
Du bist 17 Jahre alt

BERUF:
Ich denke das du noch zur High School gehst.

VERGANGENHEIT:
Im Prinzip ist dein Lebenslauf bis zum jetzigen Zeitpunkt frei. *siehe aber unten Fours Lebenslauf*. Da nun beide Eltern bei einem Flugzeugunglück verstorben sind, holt Four die beiden, trotz großem Risiko auf zu fliegen, zu sich.
Aktuell ist Kol auf einem Internat in Hawaii, aber wer weiß wann du dich zu uns gesellst?


AVATARPERSON:
Frei wählbar

Der Gesuchte
NAME:
Dein Name ist Amira Nightmare.

ALTER:
Du bist 19 Jahre alt.

BERUF:
Sicherlich wirst du noch zur High School gehen.

VERGANGENHEIT:
Im Prinzip ist dein Lebenslauf bis zum jetzigen Zeitpunkt frei. *siehe aber unten Fours Lebenslauf*. Da nun beide Eltern bei einem Flugzeugunglück verstorben sind, holt Four die beiden, trotz großem Risiko auf zu fliegen, zu sich.

AVATARPERSON:
Frei wählbar.


Der Suchende
NAME:
Sein richtiger Name lautet Doz. Professor Dr. Toulouse  Genevieve Nightmare so wird er allerdings nicht genannt. Man nennt ihn einfach nur Four und so stellt er sich auch fremden Menschen vor.

ALTER:
Four ist 26 Jahre alt

BERUF:
Four ist Dozent für Medizin nebenher hat er allerdings noch ein illegales Drogengeschäft laufen.


VERGANGENHEIT:
Geboren wurde Four und auch seine Geschwister auf Hawaii. Der junge Mann wuchs dann wohl behalten auf und man merkte früh das er hyperintelligent war. Eigentlich beinhaltete dies nur das er mit 15 Die High school abschloss und mit 20 seinen ersten Doktortitel hatte. Zwischen drin wurden seine Geschwister noch geboren.

Schon auf Hawaii hat Four Drogen vertickt und wurde dabei erwischt. Er sagte dann vor Gericht gegen einen der größten Drogenbosse der Insel aus. So kam er ins Zeugenschutz Programm und durfte nur wenig Kontakt zu seiner Familie haben. Da hatte er seinen Vornamen zu Four geändert.
Für sein Studium war er nach Harvard gegangen. Schon während der Studienzeit vertickte er Drogen und lernte schnell auch wie man diese selbst herstellet. Nachdem er auch seinen Dozenten hatte fand er in Rosewood eine Arbeit. Hier fing er an zu unterrichten vor 2 Jahren. Seither Dealt er hier auch seine eigenen Drogen und vor kurzem hat er ebenfalls den Titel Professor erreicht.

AVATARPERSON:
Liam Hemsworth

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich hoffe das die beiden einen Spieler bekommt, welche Itnteresse an ihnen hat. Ich poste meist zwischen 200 - 1500 Zeichen, je nach Postpartner kann ich auch mehr. Ich selbst bin sehr aktiv und poste mehrfach (auch am Tag) und hoffe das sich so jemand auch für Sie findet. Selbstverständlich geht das RL immer vor!


Nach oben Nach unten
 
Geschwister gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: CHARAKTER DEVELOPMENT :: Wanted/Unwanted :: Wanted :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: