Das RPG zur Serie seit 2014
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Salvio Hexia | Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salvio Hexia
Gast
avatar


BeitragThema: Salvio Hexia | Bestätigung   Sa Dez 17, 2016 4:19 pm

Liebes Partnerboard,

wir haben eine neue Storyline, ein neues Hauptdesign und lassen euch hiermit unsere neuen Daten zukommen. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft.

Liebste Grüße,
das Team des Salvio Hexia


Salvio Hexia ~ Revolution
Nach einer Volksabstimmung der magischen Bevölkerung gibt es Hogwarts nicht mehr. Zu viele schlechte Erinnerungen sind dort entstanden. Zu viel Chaos und zu viele Tode hat es dort gegeben.
Damit aber eine gute Ausbildung gewährleistet werden kann, wurde kurzerhand die bis dato kleine irische Zaubererschule Saoirse erweitert und zur magischen Schule von Groß Britanien erklärt. So blieb auch der Kriegsgeneration von Hogwarts nichts anderes übrig, als die Schule Saoirse zu besuchen. Entweder, um ihren Abschluss nachzuholen oder generell fertig zu machen.

Inzwischen schreiben wir das Jahr 2023. Die Zeiten sind friedlich, es gibt Gesetze zur Gleichbehandlung aller magischen Geschöpfe, so ist es auch den Werwölfen, Feenwesen und Halbvampiren oder Vampiren erlaubt die irische Zauberschule zu besuchen.

Zur Überraschung aller findet das Trimagische Turnier in Saoirse statt und die Schüler von Durmstrang und Beauxbatons sind bereits angereist.

Doch ist es wirklich so friedlich, wie alle denken?


In den Schatten verborgen bilden sich Fraktionen und die Feuer des Krieges werden im Osten entflammt. Gerüchte über Morde an Halbblütern, Muggelgeborenen oder gar "ungehörigen" Reinblütern machen die Runde. Aber stimmt dies auch? Bisher gab es keine Anzeichen und doch wird eine Welle losgetreten. Kein Flüstern, kein Zögern.

Über Jahre hinweg haben sich in Japan und Russland zwei Organisationen gebildet. Sie haben unterschiedliche Namen, aber sie haben das gleiche Ziel, gehen gleich vor, arbeiten Hand in Hand, wenn auch getrennt in ihren Ländern.

Bist du bereit für einen Krieg?


Eckdaten

  • Spieljahr 2023
  • L3S2V2
  • Szenentrennung
  • keine Mindestpostlänge
  • spielbar: Hexen, Zauberer, Sidhe, Werwölfe, Vampire
  • Spielort: Saoirse und Saoirse City
Nach oben Nach unten
 
Salvio Hexia | Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUR PARTNERS :: Unsere wunderbaren Partner :: Fantasie/Reallife-
Gehe zu: