Das RPG zur Serie seit 2014

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Best Friend Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noel Kahn

Arbeit/Schule/Uni : Studiert Sport
Anzahl der Beiträge : 4099

BeitragThema: Best Friend Wanted   Sa Dez 17, 2016 12:23 pm

Der Gesuchte
NAME:
Name ist frei wählbar

Er sollte zwischen 21 und 24 Jahre alt sein

BERUF:
Vielleicht studiert er?

VERGANGENHEIT:
Seine Vergangenheit ist frei gestaltbar. Wichtig ist, das er Noel seit der Kindheit kennt. Er hat alles mit bekommen, wo der junge Mann durch musste *siehe Noels Lebenslauf*

Chace Crawford (Veränderbar mit Vetorecht)

Der Suchende
NAME:
Noel Kahn

BERUF:
Noel studiert Sport

CHARAKTER:
Noel ist ein Selbstbewusster, Intelligenter und sportlicher junger Mann der keiner Party widerstehen kann. Im Gegenteil sogar, dort war er immer gerne vorne dabei. Auf viele wirkt er zuerst Arrogant, aber eigentlich ist er das nicht.

VERGANGENHEIT:
Noel fehlte es im Leben nie an etwas. Zu seinem Führerschein bekam er ein teures Auto geschenkt. Brauchte er etwas, so musste er nicht einmal großartig Fragen. Leider fehlt ihm daher auch der Umgang mit Geld.

Als Noel 17 Jahre alt war, starben seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz. Von dort an hatte sein Bruder Eric das Sorgerecht für ihn, wobei dieser meist betrunken war und sich niemals blicken lies.

Ebenfalls hat Noel noch eine Halbschwester, aus einer Affäre seines Vaters. Jane lernte er allerdings erst vor einer Weile kennen, versteht sich aber gut mit ihr.

Brant Daugherty

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Ich wünsche mir für den jungen Mann jemanden der aktiv ist und Spaß an ihm hat. Ich lasse gerne sehr vieles frei, da ich dafür bin das man seinen Charakter frei gestalten kann. Ich poste meist zwischen 200 - 1500 Zeichen, je nach Postpartner auch gerne mehr. Bei Fragen, gerne an mich wenden.

Nach oben Nach unten

Best Friend Wanted
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: CHARAKTER DEVELOPMENT :: Wanted/Unwanted :: Wanted :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: