Das RPG zur Serie seit 2014
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 From Ashes to Glory (X-Men/ FSK 16/ Post-Apocalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurt Wagner
Gast
avatar


BeitragThema: From Ashes to Glory (X-Men/ FSK 16/ Post-Apocalypse   Mi Okt 26, 2016 8:36 am



 
» F A T G «
X-MEN AU RPG
JAHR 1985
EMPF. AB 16 JAHREN
» what is happening? «
Die Trümmer sind beseitigt, langsam kommt wieder Leben in das Institut. Die Schule für junge begabte Menschen wurde wie durch Zufall wieder aufgebaut und das innerhalb einiger Stunden. Außenstehende werden vermutlich nicht ganz verstehen, wie es sich in einer solchen kurzen Zeit so verändern konnte, wie man es wieder aufbauen konnte, so dass dort wieder reges Leben herrscht. Die Menschen im Inneren der Schule wissen allerdings ganz genau, worum es sich handelt. Die Xavier's School for Gifted Youngsters war schon seit jeher nicht nur irgendeine Schule für Begabte. In ihrem Inneren lernen junge Mutanten wie sie mit ihren oft erst frisch zum Vorschein gekommenen Fähigkeiten umgehen können. Und mittendrin befindet sich eine kleine Gruppe aus Helden und zum Teil in der Vergangenheit fehlgeleiteten Helden. Helden, die die Welt noch vor einigen Wochen gerettet haben, in dem sie den Urmutanten Apocalypse besiegt haben. Jean, Erik, Charles und Raven sind nur einige der Namen, die maßgeblich daran beteiligt waren und die Welt gerettet haben.
Charles E. Xavier ist nun immer noch fester Dinge, dass nachdem jegliche Anschuldigungen gegenüber Erik Lehnsherr fallengelassen worden sind, die Schule zu einem großen Campus für Mutanten und Menschen werden zu lassen, wo die Existenz gleichermaßen geschätzt wird und tut nun alles dafür, um es weiterhin auch erreichen zu können. Die Wiederaufbauarbeiten an Cerebro sind im vollen Gange und es kann sich nur noch um Tage handeln, bis sie wieder so weit sind, um Mutanten aufzuspüren und ihnen helfen zu können. Bisher konnte nichts die Sonnenstrahlen trüben, aber langsam scheint sich ein Gewitter zu formen und aufzuziehen. Vielleicht sollten sie sich doch lieber warm anziehen, denn die Zukunft sieht nicht besonders rosig aus.

 

Nach oben Nach unten
 
From Ashes to Glory (X-Men/ FSK 16/ Post-Apocalypse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUR PARTNERS :: Unsere wunderbaren Partner :: Film/Serie :: Mystery-
Gehe zu: